Wir sind immer auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitenden. 

Egal, ob Festanstellung, Praktikum oder Initiativ – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wer sind wir?

Das „Haus Tannenkamp“ ist seit 1981 als freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe anerkannt und hat seinen Sitz in Hann. Münden im Kreis Göttingen.

Die von der Gründerfamilie geführte Einrichtung betreut in neun Wohngruppen mit differenzierten pädagogischen Konzepten 70 Kinder und Jugendliche mit besonderen Problemstellungen und Förderbedarfen. In Niedersachsen sind wir damit eine der größten und renommiertesten privaten Jugendhilfeeinrichtungen. Zum Haus Tannenkamp gehören zwei heilpädagogische Wohngruppen, zwei Landgruppen, zwei Jugendwohngruppen, eine Verselbständigungsgruppe und zwei Fünf-Tage-Gruppen. Die individuellen Unterstützungsangebote werden durch eine einrichtungsinterne Reittherapie und heilpädagogische Förderung ergänzt.

Wen suchen wir?

Wir haben ganzjährig Stellen zu besetzen, aber auch Interessierte für Praktika, Praktika zur staatlichen Anerkennung oder auch Duales Studium sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Wir freuen uns über neue Mitarbeitende in allen Bereichen.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

 

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Sozialarbeiter (m/w/d)

Erzieher (m/w/d)

Praktikanten zur Erlangung der staatlichen Anerkennung

Duales Studium

Praktikanten im Rahmen der Erzieherausbildung / des Studiengangs Soziale Arbeit

Studentische Mitarbeiter aus dem Fachbereich Soziale Arbeit